Rettet das Huhn e.V. - Vermittlung "ausgedienter" Legehennen
Rettet das Huhn e.V.  - Vermittlung "ausgedienter" Legehennen

 

 

Dank Eurer Spenden

... konnte schon so viel Gutes geschehen !

 

An dieser Stelle möchten wir DANKE! sagen und Euch zeigen, was Dank Eurer Spenden möglich wird.

Die Hühnerrettungen

 

 

Unsere Rettungsaktionen, die Ausstallungen von im Schnitt 300 bis 1600 Hennen pro Aktion, können nur Dank Eurer Spendengelder durchgeführt werden.

Von den Spendengeldern finanzieren wir zum Beispiel die Kosten für Transporter, Anhänger, Sprit, Schutzkleidung usw.

 

Danke, dass Ihr dafür spendet!

Medizinische Versorgung

 

 

Einige Tiere befinden sich, nachdem sie in unsere Obhut kommen, in einem geschwächten Zustand und bedürfen tiermedizinischer Versorgung.

Auch Tierarztkosten finanzieren wir über Eure Spenden.

 

 

 

 

 

Danke, dass Ihr dafür spendet!

Geflügeltransportboxen

 

Dank Eurer Spendegelder konnten wir schon etliche Transportboxen erwerben und müssen nur noch selten mühevoll mit Kleintierkäfigen hantieren.

Da unsere Aktion stetig wächst, konnten aber noch nicht alle Vermittler mit genügend Boxen ausgestattet werden.

 

Danke, dass Ihr dafür spendet!

Unser RdH-Mobil

 

Für unsere Hühnerrettungen und die Transporte in die verschiedenen Bundesländer müssen wir viele Transporter mieten. Durch eure Spenden konnten wir nun den ersten Transporter für unsere Aktionen kaufen - unser RdH Mobil !

 

Danke, dass Ihr dafür spendet!

Infomaterial

 

Rettet das Huhn e.V. kann nur Hennen vermitteln, wenn genügend Menschen von unserer Arbeit erfahren. Außerdem ist es uns wichtig, die Menschen über die Not der Legehennen in der Eierindustrie aufzuklären.

Daher bemühen wir uns, informatives Material zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

Danke, dass Ihr dafür spendet!

Danke im Namen des gesamten Teams von Rettet das Huhn e.V.!

Danke im Namen aller geretteten Tiere !

Gerettete Hühner

bis heute:

Jetzt per Paypal spenden

Kontakt

Ihr möchtet Hennen adoptieren?  Hier findet Ihr unsere Ansprechpartner.

Für Anregungen, allg. Anfragen & Presseanfragen

SWR Landesschau Baden-Württemberg

19.05.2017

Ein schöner Bericht über Jörg aus BaWü

Hier ansehen !

Unser Notfall-Service für Hühneradoptanten:

Kleine Geschichten im Teamtagebuch

Letzte Änderung:

Sonntag, 28.05.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rettet das Huhn e.V